Archiv für den Monat Februar 2011

Elektrogrill

Sonntag, 20. Februar 2011

Geselliges Beisammensein in entspannter Runde oder einfach das archaische Gefühl, mit einem Stück Fleisch an einer Feuerstelle zu stehen – Grillen zeigt sich von so vielen Seiten! Kein Wunder, dass es für immer mehr Menschen eines der beliebtesten Sommervergnügen ist!

Mit einem Elektrogrill gewinnen Sie dem Grillvergnügen jedoch noch wesentlich mehr positive Seiten ab! Zum Beispiel bleibt die Grillparty mit solch einem Gerät nicht automatisch auf die Sommermonate beschränkt. Jeder Balkon, selbst Loggias laden Sommer wie Winter und auch bei Regen, zum spontanen Grillfest ein. Kompakte Tischgrills lassen sich sogar prima in der Wohnung verwenden!

Ein Elektrogrill macht das Grillen nicht nur für Sie, sondern sehr wahrscheinlich auch für Ihre Nachbarn, zum ungestörten Vergnügen. Bedenken Sie nur, wie viele Nachbarschaftskonflikte jährlich vor Gericht enden, weil sich Anwohner von beißender Rauchentwicklung gestört fühlen. Häufig ist es nicht der Essensgeruch, der die Nachbarn zum Grillkrieg antreibt. Und wenn doch, dann sind Sie mit einem Elektrogrill unanfechtbar, denn selbst für Balkone von Mietblöcken gibt es bisher keine Rechtsvorschriften, die gegen die Verwendung eines Elektrogrills greifen würden.

Auf Geschmack und Genuss brauchen Sie bei hochwertigen und modernen Elektrogrills schon gar nicht zu verzichten! Im Gegenteil. Das Eigenaroma aller Speisen und Gewürze entfaltet sich bei dieser Zubereitungsart geradezu optimal. Dabei ist das Grillen mit dem Elektrogrill auch noch eine der fettärmsten Garmethoden und somit für die figurbewusste Ernährung sehr zu empfehlen.

Wer einen Herd einschalten kann, kann auch einen Elektrogrill bedienen – und kann innerhalb von drei Minuten mit dem Auflegen des Grillguts starten. Spontaner und bequemer Grillen geht nicht.

Damit Sie stets mit besten Ergebnissen rechnen können, führen wir nur hochwertige Qualität erstklassiger Markenhersteller. Dabei präsentieren wir neue Trends, wie den elektrischen Kugelgrill OUTDOORCHEF, genauso wie bewährte Tischgrills von WEBER.

Mit dem OUTDOORCHEF erhalten Sie nicht nur einen professionellen Grillspezialisten, sondern ebenso ein souveränes Gerät zum Kochen und Dünsten. Die WEBER Grillgeräte lassen sich nicht nur als praktische Tischgrills verwenden, sondern sind auch in verschiedenen Varianten mit Standfuß oder Rollwagen erhältlich.

Überzeugen Sie sich von unserer gezielten, sorgfältigen Auswahl hervorragender Produkte. Gerade im sensiblen Elektrobereich werden wir so höchsten Sicherheitsanforderungen gerecht. Damit Sie sich nur noch um das Wesentliche zu kümmern brauchen – das Grillen. Wobei natürlich auch der optische Eindruck nicht zu kurz kommen sollte, denn das Auge isst schließlich mit. Daher achten wir im Besonderen auf ein ergonomisches und schönes Design.

Viel Spaß beim Grillen!

Ein Kunststoffboden ist ein toller Bodenbelag im Garten

Montag, 07. Februar 2011

Wer seinen Garten renovieren und neu gestalten lassen möchte, muss sich auch Gedanken über die Gestaltung der Terrasse, Gartenwege und Eingangsbereiche in den Garten machen. Im Speziellen geht es um die Auswahl von einem geeigneten Bodenbelag für den Garten. Hier gibt es sicherlich die unterschiedlichsten Belagsmaterialien, die sich jeweils durch Vor- und Nachteile auszeichnen.
Man kann beispielsweise eine Terrasse betonieren lassen und auf der Betonschicht entweder Naturstein oder spezielle Fliesen für den Außenbereich verlegen lassen. Naturstein sieht zwar sehr gut aus, ist aber leider ziemlich teuer, sowohl der Materialpreis, als auch die Arbeitskosten für die zeitintensive Verlegung. Außenfliesen liegen im mittleren Preisbereich und sind je nach Fliesenart auch dekorativ, aber wenig individuell. Einfahrtbereiche im Garten, wie zum Beispiel vor einer Garage, können mit Betonsteinen oder Gartenplatten belegt werden, alternativ wäre auch Granitpflaster als Bodenbelag denkbar. Betonsteine und Gartenplatten liegen im mittleren Preisbereich, wobei die frostsichere Verlegung ziemlich kostentintensiv ist. Granitpflaster sieht sicherlich sehr gut aus, kostet aber auch sehr viel.
Eine weiterer Bodenbelag, der für den Garten geeignet ist, stellen die Profi-Faltzelt.de Kunststoffböden. Hierbei handelt es sich z.B. um Kunststoffwaben aus recyceltem Kunststoffen. Diese ermöglichen einen Bodenbelag für den Garten, der dauerhaft und professionell ist. Die Kunststoffwaben gibt es in zwei verschiedenen Farben, braun und grau. Diese beiden Farben können auch gut miteinander kombiniert werden, um gemusterte Effekte zu erzielen. Die einzelnen Kunststoffelemente werden durch Zusammenklappen miteinander verbunden. Dies gelingt sehr schnell und unproblematisch. So lassen sich durch den Kunststoffboden alle Oberflächen im Garten belegen: Eingangsbereiche, Garteneinfahrten, Garageneinfahrten, Gartenwege und natürlich auch Terrassen. Der Vorteil von einem Boden aus Kunststoff ist die vielseitige Verwendbarkeit, die hohe Material-Lebensdauer, das geringe Gewicht und ein sehr ansprechender Preis. Man kann mit den Kunststoffwaben sehr schnell und kinderleicht einen Bodenbelag im Garten erstellen, der dauerhaft und professionell ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die Umweltfreundlichkeit, da die Kunststoffwaben aus Recyclingmaterialien hergestellt werden.